Projektkalkulator (m/w) Modulbau

Baugewerbe

Neuss

Siemensstraße 17

algeco.de

Projektkalkulator (m/w) Modulbau Algeco GmbH Neuss Eigenverantwortliche Erarbeitung und Koordination von schlüsselfertigen Modulbauprojekten und deren Abwicklung in der Rolle eines Schnittstellenpartners. Umfassende technische und kaufmännische Bearbeitung von Mietprojekten.

Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Dienstleistungen Der Auf Mobile Raumsysteme Modulbau Und Sichere Lagerlösungen Spezialisiert Ist Die Gmbh Mit Hauptsitz In Kehl Ist Weltweit Eine Von 24 Tochtergesellschaften Der Scotsman Unternehmensgruppe Und Verfügt Bundesweit über 13 Standorte Werden Sie Teil Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Projektkalkulator (m/w) Modulbau Einsatzort: Welserstraße 3 41468 Neuss Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Erarbeitung Und Koordination Von Schlüsselfertigen Modulbauprojekten Und Deren Abwicklung In Der Rolle Eines Schnittstellenpartners Umfassende Technische Und Kaufmännische Bearbeitung Von Mietprojekten Von Der Kalkulation Bis Zur übergabe An Unseren Auftraggeber Technische Beratung Der Kunden Sowie Reklamationsbearbeitung Dokumentationstätigkeiten Kalkulations- Und Angebotsausarbeitungen Mitwirkung Bei Der Stetigen Entwicklung Und Prozessoptimierung Anfragen An Lieferanten Sowie Kalkulation Von Angebotspreisen Koordination Und überwachung Der Vertragsverhandlungen Mit Internen Sowie Externen Partnern Projektbezogene Kommunikation Mit Unseren Niederlassungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Architekt / Bauingenieur Oder Eine Berufsausbildung Im Bauwesen Mit Zusatzqualifikation Zum Techniker Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Im Bereich Baukalkulation Versierter Umgang In Ausschreibungs- Und Abrechnungsprogrammen Im Bereich Ms-office Und Erp-system Nav Dynamics Vorteilhaft Verhandlungssicherheit In Vertrags- Und Baurechtlichen Verfahrensabläufen Offene Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Hohes Maß An Service- Und Kundenorientierung Gute Analytische Fähigkeiten Und Begeisterung Für Innovative Technologien Sehr Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse Von Vorteil Pkw-führerschein Erforderlich Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Abwechslungsreiche Und Unbefristete Tätigkeit Raum Für Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung In Einem Internationalen Dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander In Einem Unternehmen Mit Einem Ausgezeichneten Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (vwl Betriebliche Altersversorgung Krankenzusatzversicherungen) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@ascom Für Rückfragen Stehen Ihnen Frau Eva Elbing Unter Telefon 07851 745 - 28 Sowie Frau Maruschka Mougel Unter Telefon 07851 745 - 340 Gerne Zur Verfügung Baukalkulation Ingenieur Bau Bauingenieur Architekt Architektur Techniker Bau Baukoordinator Projektbau Bauprojekt Bauabrechner Baukaufmann Projektkaufmann Betriebswirt Bauwirtschaft Baufachwirt Container Baukalkulation Ingenieur Bau Bauingenieur Architekt Architektur Techniker Bau Baukoordinator Projektbau Bauprojekt Bauabrechner Baukaufmann Projektkaufmann Betriebswirt Bauwirtschaft Baufachwirt Container Projektkalkulator (m/w) Modulbau Eigenverantwortliche Erarbeitung Und Koordination Von Schlüsselfertigen Modulbauprojekten Und Deren Abwicklung In Der Rolle Eines Schnittstellenpartners Umfassende Technische Und Kaufmännische Bearbeitung Von Mietprojekten Neuss Baukalkulation Ingenieur Bau Bauingenieur Architekt Architektur Techniker Bau Baukoordinator Projektbau Bauprojekt Bauabrechner Baukaufmann Projektkaufmann Betriebswirt Bauwirtschaft Baufachwirt Container

Projektkoordinator (m/w) modularer Bau (Miete und Verkauf)
   Algeco GmbH (Kehl)

HR Business Partner (m/w)

Manager (m/w) strategischer Vertrieb

Teamleitung (m/w/d) Teilhabeorientierte Angebote
   Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München - AKM (München)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Malching)

System Administrator Linux/Docker (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (Kassel)